„Good News“ singen in St. Anna - Konzert zum 20-jährigen Bestehen

Wann? 11.03.2017 16:00 Uhr

Wo? Spirituelles Zentrum St. Anna, Kapellenstraße 12, 45881 Gelsenkirchen DE
Anzeige
"Good News" singen am Samstag um 16 Uhr im Spirituellen Zentrum St. Anna. (Foto: Privat)
Gelsenkirchen: Spirituelles Zentrum St. Anna | Am Samstag, 11. März, 16 Uhr, präsentiert der Gelsenkirchener Chor „Good News“ unter dem Motto „Gospel and more“ sein Konzert zum 20-jährigen Bestehen im spirituellen Zentrum St. Anna des Sozialwerk St. Georg, Kapellenstraße 12.
Nach dem Auftritt in der Dreifaltigkeitskirche im Januar zeigen die Sängerinnen und Sänger unter der Leitung von Andreas Luttmann jetzt zum zweiten Mal ihr umfangreiches Repertoire in einem Mix aus alten und neuen Stücken. Gleichzeitig lösen sie so ihr Versprechen ein, dass nun auch die Besucher, die beim ersten Mal wegen Überfüllung nicht mehr in die Kirche gelassen werden konnten, mit dabei sein können. Ab 15 Uhr ist Einlass.
Good News stehen für gefühlvollen Gesang und ausdrucksstarke Momente mit Gänsehautfeeling. Auch im zwanzigsten Jahr ihres Bestehens wissen sie, durch gute Arrangements und eingehende Harmonien zu überzeugen.
Um 16 Uhr starten sie mit dem Dauerbrenner „Let (me) us entertain you“. Andreas Luttmann verspricht eine musikalische Reise zwischen bewährtem Repertoire und neuen Stücken wie „Kiss from a rose“ von Seal und einem „Earth, Wind & Fire - Medley“. Nach zirka zwei Stunden werden die Gäste mit dem irischen Traditional „An Irish blessing“ behutsam auf den Heimweg geleitet.
Der Eintritt ist frei, Spenden zugunsten der Stiftung des Sozialwerks St. Georg sind erwünscht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.