Seniorenkarneval in Rotthausen - Buntes Programm für alle Jecken

Wann? 21.02.2017 16:00 Uhr

Wo? Gemeindezentrum Rotthausen, Schonnebecker Str. 25, 45884 Gelsenkirchen DE
Anzeige
Ein Bild vom letzten Jahr: Erste Bürgermeisterin Martina Rudowitz, Vizepräsident der KG Erler Funken, Horst Danreiter und Pfarrerin Kirsten Sowa. (Foto: Privat)
Gelsenkirchen: Gemeindezentrum Rotthausen | Am Dienstag, 21. Februar, 16 Uhr, findet der Seniorenkarneval der ev. Emmaus-Kirchengemeinde im Rotthauser Gemeindezentrum, Schonnebecker Straße 25, in Zusammenarbeit mit der KG Erler Funken 1930 statt.
"Wie immer freuen wir uns, allen Jecken ein buntes Programm bieten zu können. Traditionell wird Ilona Goldstein uns mit ihrem Gesang in Stimmung bringen und die Gardemädchen uns mit ihren Show- und Gardetänzen beglücken", so der Vize-Präsident der Erler Funken, Horst Danreiter.
Musikalisch begleitet das Programm “Magic Oli“, Oliver Roth. Als Höhepunkt kommt das Stadtprinzenpaar der Stadt Gelsenkirchen der Session 2016/2017, seine Tollität Prinzkarneval Marcel I. und ihre Lieblichkeit Denise I. mit ihrem Traditionscorps. Gestellt wird das Stadtprinzenpaar dieses Jahr von der KG Piccolo 1951. Der Eintritt kostet 3 Euro.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.