Devils U16 trifft auf Remscheid Amboss U16

Wann? 17.09.2016 11:00 Uhr

Wo? Fürstenbergstadion , Fischerstr. 35, 45899 Gelsenkirchen DE
Anzeige
(Foto: Anja Schuchardt)
Gelsenkirchen: Fürstenbergstadion | Samstag, den 17.09.16 treffen unsere Jüngsten, die Gelsenkirchen Devils U16 auf Remscheid Amboss. Dies wird auch das letzte Spiel der Saison 2016 sein. Die Jungs um Headcoach Florian Schwarz freuen sich auf diese letzte Partie, da der Gegner im Hinspiel nicht glänzen konnte. Bereits im Juni waren die Devils in Remscheid zu Gast und konnten den Gastgeber mit 0:50 schlagen. Das war eine ausserordentlich überzeugende Leistung unserer U16.

Die Gelsenkirchen Devils U16 würde sich am Samstag über viele Zuschauer freuen, wenn es für sie diese Saison ein letztes Mal auf den Rasen geht. Kick off ist um 11 Uhr und der Eintritt ist frei. Für das leibliche Wohl wird gesorgt. Auch bei Regenwetter findet das Spiel statt und alle Zuschauer sitzen, dank überdachter Tribüne, im Trockenen!

Lasst uns nochmal die Atmosphäre im Fürstenbergstadion geniessen und unsere Jungs ordentlich anfeuern. Wenn sie dieses Spiel gewinnen, haben sie sich Tabellenplatz 3 gesichert und können auf eine gute Saison zurückblicken.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.