Ehrungsfeier für Blutspender

Wann? 14.02.2012

Wo? Deutsches Rotes Kreuz, Adenauerallee 100, 45891 Gelsenkirchen DE
Ein Teil der geehrten Blutspender aus Gelsenkirchen!
Gelsenkirchen: Deutsches Rotes Kreuz | Am gestrigen Abend fand die Blutspendeehrungsfeier des Deutschen Roten Kreuz (DRK) in Gelsenkirchen statt.
Es wurden 34 Blutspender geehrt, die seit Jahren regelmäßig beim DRK unentgeltlich Blut spenden. Fünfzehn der Spender wurden für 25 Spenden, neun für 50 Spenden, fünf für 75 Spenden, drei für 100 Spenden und zwei für 125 Blutspenden geehrt.
Nach einer kurzen Begrüßung und Einführung durch die Kreisrotkreuzleiterin Frau Dünker und Blutspendereferent Herrn Cyris, wurden die Urkunden und Ehrungsnadeln an die Spender übergeben. Danach ging es zum gemütlichen Teil über. Es gab ein ausgiebiges Büffet und Erfahrungen wurden ausgetauscht.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.