Küstenabend in Ückendorf

Wann? 27.01.2017 18:00 Uhr

Wo? Bauspielplatz Ückendorf, Bochumer Straße 214, 45886 Gelsenkirchen DE
Anzeige
Gelsenkirchen: Bauspielplatz Ückendorf | Zum zwölften Mal lädt der städtische Bauspielplatz an der Bochumer Straße 214 am Freitag, 27. Januar, ab 18 Uhr zum Küstenabend ein.
Die Veranstaltung, die vom Förderverein der Einrichtung, Rappelkiste, unterstützt wird, bietet Familien einmal mehr die Möglichkeit in gemütlicher Atmosphäre, gemeinsam mit Freunden und Bekannten zu fairen Preisen auszugehen, um zu plaudern, andere Leute zu treffen oder am Tisch bereitgestellte Spiele in fröhlicher Runde zu spielen.
Auf der Speisekarte finden sich nicht nur die beliebten Miesmuscheln und Fischgerichte wieder, vielmehr - so versprechen es die Veranstalter - werden auch „olle Landratten“ satt. Für sie werden Speisen angeboten, die nicht aus dem Meer gefischt wurden. Anmeldung und Tischreservierungen unter Telefon 21373 oder 203129.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.