Chaos Humboldt- Schillerstr. Kreisel wegen B224 Richtg. Essen gesperrt

Anzeige

Da ging gerade gegen 15.00 Uhr so richtig die Post ab: Wer von der Zweckelerstr. einbiegend in den Kreisel Humboldtstr. - Schillerstr. wollte, machte so richtig ein "Rennen" im Stillstand mit. Dauerhaft fließender Verkehr einschl. Schwerlast von der Buerschestr. alles hübsch durch die Innenstadt fahren. Wer in den Kreisel von der Zweckeler kommen wollte, befand sich in einer Glückstrommel. Ich bin ehrlich: Linke Hand hochhaltend und einzwängend in den Kreis rein, anders ging's nicht. Foto: Kariger

3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentare
7.525
Wolle Gladbeck aus Gladbeck | 10.09.2015 | 19:27  
37
Gregor Stein aus Gladbeck | 10.09.2015 | 22:32  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.