"Love Me Tender" Das Lied der Lokomotivführer - RBH-Familienfest

Anzeige

Die Fahrt mit einer per Dampf und Kessel angetriebenen Dampflok (Wat isse'ne Dampfmaschin) ließ wieder Erinnerungen aufkommen. "Das Lied der Lokomotivführer", ... Love Me Tender, ... wenn es um Elvis ging, der von ungezählten Conferenciers auf der Bühne erwähnt wurde, ... die Nostalgie keimte zum 1. mal nach 1967 wieder innerlich auf, als man zuletzt in einem Wagen der Eisenbahn, Dampflok-betrieben, gesessen hatte. Foto: Kariger

0
2 Kommentare
3.399
Knut-Olaf Müller aus Emmerich am Rhein | 27.05.2013 | 18:04  
2.716
Manfred Jozkowiak aus Mülheim an der Ruhr | 01.06.2013 | 22:47  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.