Seit 50 Jahren dabei

Anzeige
50 Jahre Mitgliedschaft im Deutschen Bundeswehrverband. Auf dieses seltene Jubiläum kann in diesem Jahr Stabsfeldwebel a. D. Falko Tiemann (links) zurückblicken. Aus den Händen des Vorsitzenden der Standortkameradschaft Kalkar, Oberstleutnant Guido Gleißner, erhielt der Jubilar jetzt eine Treueurkunde und die Ehrennadel des Deutschen Bundeswehrverbandes.
Falko Tiemann gehörte in der von-Seydlitz-Kaserne Kalkar zu den Männern der ersten Stunde. Als am 20. Juni 1969 die ersten Soldaten des Fernmelderegimentes 11 aus Bad Eilsen auf den Beginenberg kamen, war Tiemann mit dabei. 27 Jahre später, 1996, ging er als Kompaniefeldwebel der Stabskompanie der 3. Luftwaffendivision in den Ruhestand. Als Ehrenmitglied der Kasinogesellschaft Kalkar / Uedem ist Stabsfeldwebel a. D. Falko Tiemann bis heute regelmäßiger Gast bei Veranstaltungen in der Kaserne.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.