Premiere: "MÄNNERHORT" mit dem Theater Mummpitz

Wann? 21.02.2015 20:00 Uhr

Wo? Werkhof Kulturzentrum, Herrenstraße 17, 58119 Hagen DE
Anzeige
Hagen: Werkhof Kulturzentrum | Nach den erfolgreichen Komödien-Knallern "Hexenschuss" und "Charleys Tante" lädt die Hohenlimburger Theatergruppe Mummpitz im Februar und März 2015 in den "Männerhort" ein!
Immer wenn Helmut, Eroll und Lars samstags keine Lust mehr haben, ihre Frauen noch länger beim Shoppen zu begleiten, erfinden sie eine Ausrede und treffen sich dann heimlich im Heizungskeller des Einkaufs-Centers! Dort haben sie sich häuslich eingerichtet und widmen sich dann ungestört ihren Lieblingsbeschäftigungen und Männergesprächen.
Eines Tages jedoch werden sie dort von Mario entdeckt, der als Feuerwehrmann für den Brandschutz im Einkaufs-Center zuständig ist. Aus Sicherheitsgründen will er den gemütlichen Rückzugsort natürlich sofort räumen lassen. Aber als klar wird, dass er selbst auch ein Shopping-Opfer ist, wird er schnell zum neuen Mitglied im Männerhort!
Diesen Theater-Komödien-Hit darf Mann (und Frau) sich nicht entgehen lassen! Zuletzt sorgte die Verfilmung des erfolgreichen Bühnenstückes auch im Kino für Begeisterung bei über 1 Million Zuschauern. Aber das Theater Mummpitz spielt "Männerhort" in 3D!!!
Mehr Infos: www.mummpitz-hohenlimburg.de

MÄNNERHORT
Eine Komödie von Kristof Magnusson
Samstag, 21.2.2015, 20.00 Uhr
Sonntag, 22.2.2015, 18.00 Uhr
Sonntag, 1.3.2015, 18.00 Uhr
Samstag, 7.3.2015, 20.00 Uhr
Sonntag, 8.3.2015, 18.00 Uhr
Kulturzentrum Werkhof, Herrenstraße 17, 58119 Hagen-Hohenlimburg
www.werkhof-kulturzentrum.de
Telefonische Kartenreservierung: 02334-929190
Eintritt: 10,- € / 6,- € (ermäßigt)
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.