Theater Hagen auf dem Weihnachtsmarkt

Wann? 29.11.2015 14:00 Uhr bis 29.11.2015 20:00 Uhr

Wo? Weihnachtsmarkt, 58119 Hagen DE
Anzeige
Sage und schreibe 37 Mal spielt das Theater Hagen sein Weihnachtsmärchen. Die Premiere am kommenden Samstag ist zwar schon ausverkauft, aber für die zahlreichen Vorstellungen gibt es noch Karten. Und auf dem Weihnachtmarkt kann man mit Hänsel, Gretel und der Hexe ins Gespräch kommen. (Foto: Klaus Lefebvre)
Hagen: Weihnachtsmarkt | Auch in diesem Jahr ist das Theater Hagen auf dem Weihnachtsmarkt vertreten: Am Sonntag, 29.November, von 12 bis 20 Uhr sind Mitglieder des Theaters gemeinsam mit Vertretern des Theaterfördervereins an dem Stand der Hagen-Agentur und Freiwilligenzentrale auf dem Friedrich-Ebert-Platz, gegenüber der Rathaus-Galerie anzutreffen und stehen gerne für ein Gespräch bereit. Dort können von den Künstlern selbst gebackenes Gebäck sowie die CD „Hänsel und Gretel – Die Songs“ erworben werden.
Außerdem ist zwischen 15 und 16 Uhr das Ensemble des Märchens zur Weihnachtszeit „Hänsel und Gretel“ zu Gast und gibt Autogramme.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.