TSV Fichte Hagen: Gelungener Start in die Saison

Anzeige
Viel Spaß hatten die Tennisspieler des TSV Fichte Hagen bei ihrem Schleifschenturnier. (Foto: Fichte Hagen)
Hagen: Tennisheim TSV Fichte Hagen | Der lange Winter hat die Tennisplätze des TSV Fichte Hagen fast unbespielbar gemacht. Aber Dank des Einsatzes von Rudi Stiebing und seinen Helfer waren die Plätze zum Saisonauftakt am vergangenen Sonntag in einem super Zustand.
Über 40 Mitglieder und Freunde waren den ganzen Tag bei idealem Tenniswetter auf der Anlage. Hans Wolff und Uli Brunner hatten ein Schleifchenturnier organisiert, welches Marco Höhm und Bärbel Hollmann gewonnen haben.
Das abschließende gemütliche Beisammensein rundete den gelungenen Saison - Auftakt ab.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.