Adventskonzert des Kirchenchores St. Andreas Hullern

Wann? 04.12.2016 17:00 Uhr

Wo? St. Andreas Kirche , Terwellenweg, 45721 Haltern am See DE
Anzeige
Haltern am See: St. Andreas Kirche |

Hullern. Der Kirchenchor Hullern lädt am 2. Adventssonntag (4.12.) um 17.00 Uhr zum Adventskonzert in die St. Andreaskirche, Terwellenweg, ein. Mitwirken wird wie immer das Blasorchester Hullern e.V. und das Blechbläserquintett Vestival Brass unter der Leitung von Hans-Jürgen Rudolf.



Der Chor wird zum zweiten Mal geleitet von dem bekannten Organisten und Dirigenten Desar Sulejmani. Einer der Höhepunkte des 24. Adventskonzertes wird das gemeinsame Stück von Chor und Bläserquintett „Tröstet mein Volk“ von Gerhard Rabe sein. Die bekannte Pop- Ballade „You raise me up“ in einem Arrangement von Heinz Briegel wird das Blasorchester u. a. zu Gehör bringen. Es wird ein abwechslungsreiches Programm mit traditionellen und modernen Werken geboten, sodass für jeden Geschmack etwas dabei sein wird. Zum Abschluss singen das Publikum und alle SängerInnen begleitet vom Blasorchester das Stück „Der Mond ist aufgegangen“. Im Anschluss an das Konzert können die Konzertbesucher den Abend mit einem Glas Glühwein bei adventlicher Bläsermusik ausklingen lassen. Der Eintritt ist frei, um eine Spende zur Deckung der Kosten wird gebeten.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.