Jürgen Domian liest.....in Hilden!

Wann? 13.06.2015 19:00 Uhr

Wo? Trauerhalle Kreuer Bestattungen, Mühlenhof 14, 40721 Hilden DE
Anzeige
Jürgen Domian liest (Foto: Durch www.kreuer.de zur Verfügung gestellt)
Hilden: Trauerhalle Kreuer Bestattungen | "Spätestens dann, wenn der glatte und glitzernde
Lebensfluss stockt, oder im Angesicht des Todes,
erwachen viele.

Gibt es etwas Schlimmeres, als auf dem Sterbe-
bett erkennen zu müssen, dass man falsch
gelebt hat?"

Jürgen Dominan wird u.a. zur Buchbesprechung

seines neuen Werkes "Richtig leben...und dann tu,
was du willst"
zur Verfügung stehen.

Erneut findet der Termin im Trauerhausam
Mühlenhof der Firma KREUER Bestattungen
in Hilden statt. Der Erlös wird dem Kinderschutzbund
Hilden e.V. gespendet.


Weitere Info's und Kartenvorverkauf ab sofort:
1) Kreuer Bestattungen, Walder Straße 6, 40724 Hilden,
Tel. (02103) 20 19 0 - www.kreuer-bestattungen.de
2) Blumen Rack, Walder Straße 274, 40724 Hilden-Ost,
Tel. (02103) 66 4 22 - www.blumen-rack.de

Der Autor:
Jürgen Domian wurde 1957 in Gummersbach geboren. Nachdem er bei verschiedenen Sendern der ARD als Autor und Reporter arbeitete, moderiert er seit 1995 die bimediale Telefon-Talkshow "Domian" (WDR-Fernsehen/WDR-Hörfunk 1LIVE). 2003 wurde er für die Sendung mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet. 2013 erschien sein erstes Sachbuch „Interview mit dem Tod“, das sofort auf der SPIEGEL-Bestsellerliste einstieg und sich mehrere Wochen dort hielt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.