AMARON - Gewinnt Frühjahrs-Meile in Düsseldorf

Anzeige
Hengst "AMARON" und Andrasch Starke

Der Vollblut-Hengst "AMARON" gewinnt zum zweiten Mal hintereinander die Frühjahrs-Meile in Düsseldorf-Grafenberg.

Bei strahlendem Sonnenschein gewann der von Trainer Andreas Löwe in Köln vorbereitete sechsjährige Hengst "AMARON" zum zweiten Mal die "Wettmeister-Frühjahrsmeile" auf der Galopprennbahn Grafenberg. Mit dem siebenmaligen Champion-Jockey Andrasch Starke im Sattel dominierte der Shamardal-Sohn aus dem Gestüt Winterhauch das mit 55.000 Euro dotierte Rennen.

Neun Rennen mit hochkarätigen Pferden und Reitern, dazu ein tolles Rahmenprogramm begeisterten am Sonntag, 12. April 2015, wieder jung & alt.

Das nächste Highlight auf dem Düsseldorfer-Grafenberg findet am 3. Mai 2015 statt mit dem "Henkel - Stutenpreis".
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.