Galerie Ebbers zeigt Werke von Stephan Fritsch

Wann? 11.05.2014 15:00 Uhr

Wo? Galerie Ebbers, Siep 7, 47559 Kranenburg DE
Anzeige
Kranenburg: Galerie Ebbers | Die nächste Wechselausstellung in der Galerie Ebbers ist eine Einzelausstellung des Malers Stephan Fritsch. Stephan Fritsch (geboren 1962), ist Maler und Gründungsdirektor der Kunstakademie Salzburg. Sein Studium absolvierte er an der Kunstakademie in München. Dort war er Meisterschüler und Assistent des Professors Jerry Zeniuk. Er lehrte an mehreren Orten in den Vereinigten Staaten (Chicago, Cincinatti und Berkeley) und gründete 2012 die Kunstakademie Salzburg. Seine Arbeiten sind vertreten in vielen Museen und Privatsammlungen im In- und Ausland.

In der Ausstellung werden seine neuesten Arbeiten gezeigt: Groß- und kleinformatige Malereien auf Leinwand, in denen die durch Farbe geschaffene Bildarchitektur und die Wirkung der Farben und Formen auf einander eine große Rolle spielen.



Ausstellung: Stephan Fritsch – so und so

11. Mai bis 29. Juni 2014
Eröffnung: Sonntag, 11. Mai 15 Uhr
Galerie Ebbers
Siep 7
47559 Kranenburg
02826 802521
www.galerie-ebbers.de
info@galerie-ebbers.de

Öffnungszeiten:
Mi-Frei 15 bis 19 Uhr
Sa 11 bis 15 Uhr
Und nach Vereinbarung
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.