Woodstock in Zyfflich

Wann? 31.03.2013 19:30 Uhr

Wo? Dorfscheune Zyfflich, Kirchstraße 2, 47559 Kranenburg DE
Anzeige
(Foto: Veranstalter)
 
(Foto: Veranstalter)
Kranenburg: Dorfscheune Zyfflich | Die ersten Karten für das Festival Woodstock in Zyfflich am Freitag, 31. Mai 2013 sind schon verkauft. Denn die Website ist seit dem 1. März für alle Liebhaber zugänglich. Seit dem 1. April liegen die Karten bei den vielen bekannten Vorverkaufsadressen in Deutschland und in den Niederlanden. Besondere Angebote sind allerdings nur auf der Internetseite zu bekommen!

2009 war Woodstock schon einmal in Zyfflich und an diesen Erfolg möchten wir ab jetzt für jedes Jahr anknüpfen. Mit Coverbands, die die Musik vom legendären Jimmy Hendrix, Joe Cocker, Janis Joplin, Creedence Clearwater Revival, the Band, Melanie und Joan Baez über den ganzen Festivalplatz erklingen lassen. Bei Woodstock steht neben der Musik natürlich die Atmosphäre im Mittelpunkt. Wie es die Besucher von Blues in Zyfflich schon wissen, ist der Veranstaltungsort, der Dorfplatz und die Dorfscheune, ein optimaler Ort für so ein stimmungsvolles Festival. Um 19.30 Uhr, wenn die Joe Cover band tribute von Joe Cocker, den kick off übernimmt, kann das Tanzspektakel beginnen!

The Woodstock Tribute Band

The Woodstock Tribute band sorgt nicht nur für einen musikalischen Höhepunkt, sondern auch die Atmosphäre lässt vermuten, dass es kein Halten mehr gibt. Das Publikum bekommt eineinhalb Stunden Hit nach Hit geboten. Diese 9-Mann-Formation macht einen Grossteil des Spektakels der Reise in die Hippiezeit aus. Alle Klassiker von Ten Years After bis Santana erwarten jeden Besucher.
Mit dem Jimmy Hendrix Alive project holen wir einen Spezialisten ins Dorf der Jimmy Hendrix auf der Bühne ebenbürdig ist. Diese Gitarrengriffe erinnern Zyfflich mit verbundenen Augen ohne Zweifel an den Meister selbst. So hat jede Band ihre eigenen Spezialitäten zu bieten, nur die Atmosphäre wird auf allen Bühnen die gleiche sein.

Love, Peace and Understanding

An allererster Stelle steht allerdings die Atmosphäre von Love, Peace and Understanding, in der das Publikum in einer anderen Zeit eine unvergessliche Party erlebt. Das Organisationsteam hat maximal achthundert Karten im Angebot. Ton Aalbers erwartet, dass diese schon im Vorverkauf schnell vergriffen sind. “Wir hoffen nicht, dass wir wie bei Blues in Zyfflich an dem Abend selbst viele Leute enttäuschen müssen. Darum bitten wir jeden: kaufen Sie sich schnell eine Karte über einer unserer Vorverkaufsadressen oder über unsere website im Internet. Wenn Sie das ganze Wochenende über in Zyfflich feiern möchten, können Sie auf dem Campingplatz verweilen und am nächsten Abend bei Blues in Zyfflich wieder die Tanzfläche unsicher machen.“

Das Programm von Woodstock-in-Zyfflich 2013:
• The Woodstock Tribute band
• The Joe Cover band
• Jimmy Hendrix Alive Project
• Melanie & begeleiding
• Joan Beaz & begeleiding
• Lacions

Karten sind ab sofort über die website www.woodstockinzyfflich.de zu bekommen und ab dem 1. April bei den folgenden Vorverkaufadressen:
• ZYFFLICH: Gaststätte Haus Polm, Kirchstrasse 7
• KRANENBURG: Kessel, Grossestrasse 30
• KRANENBURG: Cafehaus Niederrhein, Bahnhofstr. 15
• KLEVE: Werkzeugfachhandel van Beusekom, Kapellenstr. 13-15
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.