Romanautorin Riedman zu Gast in der Bücherei St. Paulus in Langenfeld-Berghausen

Wann? 25.10.2015 13:00 Uhr bis 25.10.2015 18:00 Uhr

Wo? KÖB St. Paulus, Treibstraße 25, 40764 Langenfeld (Rheinland) DE
Anzeige
Tara Riedman – Langenfelder Romanautorin
Langenfeld (Rheinland): KÖB St. Paulus | Im Rahmen des Antiquariatsverkaufs am Sonntag, den 25. Oktober 2015 ist die Langenfelder Autorin Tara Riedman von 13 bis 18 Uhr zu Gast in der Bücherei St. Paulus in Berghausen (Treibstraße 25, 40764 Langenfeld). Traditionell stehen dort an diesem Tag Bücher und Spiele jeglicher Art aus dem Bestand der Bücherei zum Verkauf. Natürlich ist mit Kaffee, Kakao und Kuchen für das leibliche Wohl ebenfalls bestens gesorgt. Wer sich in gemütlicher Atmosphäre Riedmans neuestes Werk – den weihnachtlichen Roman „Schnee sei Dank“ – ansehen oder einfach nur ein Pläuschchen mit der Autorin halten möchte, sei herzlich eingeladen, an ihrem Ausstellungsstand vorbeizuschauen.

„Ich bin so gespannt, wie meine Geschichte bei den Leserinnen und Lesern ankommt“, sagt Riedman. „Mit diesem Buch möchte ich jedem die Möglichkeit geben, den Alltagsstress für ein paar Stunden zu vergessen und gemeinsam mit der jungen Ärztin Nelly und dem undurchschaubaren Landwirt Mick in eine verschneite Winterwelt einzutauchen.“

Nach dem Jugendbuch „Zweites Leben, zweites Glück“ und der Thriller-Kurzgeschichte „Das Hexenbrett“ zeigt Riedman sich mit dem Roman „Schnee sie Dank“ nun von ihrer romantischen Seite. Doch hier liegen nicht nur Gefühle in der Luft – auch die Spannung kommt nicht zu kurz. Sprich: Der Winter kann kommen!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.