Einweihung des ersten Langenfelder Bücherschrankes am 9. Dezember 2015

Wann? 09.12.2015 11:00 Uhr

Wo? Bücherschrank, Berliner Platz, 40764 Langenfeld (Rheinland) DE
Anzeige
Langenfeld (Rheinland): Bücherschrank | Mittwoch, 9. Dezember 2015, wird um 11 Uhr Bürgermeister Frank Schneider am Berliner Platz den ersten Langenfelder Bücherschrank der Öffentlichkeit übergeben.

Der Kulturausschuss hatte schon im Jahr 2014 beschlossen, dass in Langenfeld ein Bücherschrank aufgestellt werden soll. Bedingung war, dass der Büchertausch ehrenamtlich betreut wird.

Zwischenzeitlich haben sich neun Langenfelder Bürger/innen dazu gemeldet und so konnte das Projekt nun realisiert werden.

Der Bücherschrank ist eine speziell für Langenfeld gefertigte Konstruktion des Steinbildhauermeisters Hartmut Hegener
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.