NIK P. am Donnerstag, 21.09.2019, ab 18 Uhr, in Langenfeld

Wann? 21.09.2017 18:00 Uhr

Wo? stadtgalerie, Galerieplatz, 40764 Langenfeld DE
NIK P. Ohne Wenn und Aber (Foto: Erhalt über Stadtgalerie Langenfeld Galerieplatz 1 40764 Langenfeld, Centermanagement)
Langenfeld: stadtgalerie | Die Stadtgalerie freut sich, am 21.09.2017 ab 18 Uhr NIK P. in der Hauptkuppel der Galerie begrüßen zu dürfen. Er stellt dort seine neue CD vor und steht danach für Autogramme zur Verfügung.

Er hat die seltene Gabe scheinbar leichtfüßig zwischen Pop und Schlager zu balancieren und die Themen seiner Songs kitschbefreit und trotzdem wunderschön romantisch auf den Punkt zu bringen: Nik P., Songwriter, Sänger, Bandleader und somit vor allem ein begnadeter Musiker, hat sich sein Publikum ersungen.

Die Hits, die er dabei landete, waren stets Lieder, die aus sich selbst gewachsen sind. Der „Stern“ brauchte nicht umsonst zehn Jahre bis er mit seiner Strahlkraft so vieles in den Sternenschatten stellte.



Vielen Nik P.-Titeln wie „Geboren um dich zu lieben“ oder „Wo die Liebe deinen Namen ruft“ ging es genauso und die Zeit brachte es mit sich, dass sie heute namhafte Schlager-Klassiker sind.

Die brandneue Single „Dieser Ring“ ist der erste Vorbote seines am 15. September erscheinenden neuen Studioalbums „Ohne Wenn und Aber“.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.