Maskottchentreffen beim Wochen-Anzeiger

Wann? 01.07.2015 11:00 Uhr

Wo? Wochen-Anzeiger, Bachstraße 42, 40764 Langenfeld (Rheinland) DE
Anzeige
Langenfeld (Rheinland): Wochen-Anzeiger | Robbe Nele mal die Flosse schütteln, den Obi Biber in den Arm nehmen oder mit Smidty für ein Foto posieren – beim Maskottchentreffen des Wochen-Anzeigers ist das möglich.

Zehn Leser haben die Chance, am Mittwoch, 1. Juli, um 11 Uhr in unserer Geschäftsstelle in Langenfeld an der Bachstraße 42 dabei zu sein, wenn sich die Maskottchen bekannter Unternehmen aus der Region ein Stelldichein geben.

Zu Gast sind: Larry von Laminatdepot, Obi-Biber von Obi Bau- und Heimwerkermärkte, Smidty und Sponti vom Wohncenter Smidt, Robbe Nele von der Sparkasse Langenfeld, Lurchi von Salamander (Ara Shoes AG) und der Energiesparheld von den Stadtwerken Hilden.

Wer dabei sein möchte, schreibt bis Freitag, 26. Juni, 9 Uhr unter dem Stichwort „Maskottchen“ eine E-Mail an: redaktion@wochenanzeiger-langenfeld.de.
2
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.