Erfolgreicher Start der Mission Gruppensieg! HSV F2 gewinnt mit System gegen SSV Berghausen I

Anzeige
Nach 4 langen Wochen Pause ging endlich wieder weiter mit der Fair Play Liga der HSV Kids!!
Mit einem neu ausgerichteten Team, das sich bisher nur im Training beweisen konnte, ging es am Samstag an die Baumberger Strasse um sich mit dem SSV Berghausen I zu messen.
Die Hucklenbrucher kamen hervorragend in die Partie. Sie suchten die Freiräume und nutzten diese mit gelungenem Paßspiel. Der Gastgeber kam mit dem druckvollen Spiel nur schwer klar und wurde schon im Spielaufbau gestört. Der agile Angriff konnte sich immer wieder schön durchsetzen und zeigte der SSV Defensive ihre Grenzen auf. Berghausener Angriffe, die ihren Weg dann vor das HSV Gehäuse fanden, wurden aber spätestens dort von der aufmerksamen Abwehr entschärft. Der Halbzeitstand von 3:0 für den HSV war Beleg des überlegenen Spielverlauf.
In der zweiten Hälfte schaltete der HSV mit der sicheren Führung im Rücken einen Gang zurück und die Trainer konnten auch gefahrlos einige Positionswechsel vornehmen und den Spieler(innen) auch mal andere Aufgaben zuweisen. Trotzdem sprang am Ende ein nie gefährdetes 5:1 für den HSV heraus, das Mut macht, für die weiteren Aufgaben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.