HSV Langenfeld: mühsamer Anstieg zur Tabellenspitze - A-Jugend siegt 2:1 in Quettingen

War eine A-Jugend des HSV Langenfeld überhaupt einmal Tabellenführer? In den letzten 10 Jahren auf jeden Fall nicht mehr. Und mit dieser unschönen Tradition brach jetzt die Truppe von Trainer Mechbal.
Nach einem mühsam erarbeiteten Sieg in einem typisch hektischen Spiel gegen die Kämpfer aus Quettingen steht der HSV nach drei Spieltagen mit einer blütenweißen Weste an der Spitze der Tabelle. Normalerweise geht der HSV gegen Quettingen immer souverän in Führung um dann stark nachzulassen. Doch diesmal ging der Gastgeber Quettingen seinerseits bereits nach 3 Minuten überraschend mit 1:0 in Führung. Vorausgegangen war ein Abwehrfehler der sonst sicheren Langenfelder Defensive. Es dauerte allerdings nicht lange und Alexander konnte einen Steilpass am heraus stürmenden Torhüter der Gastgeber im Netz zum Ausgleich versenken. Es folgte ein typischer Kampf auf Biegen und Brechen, wie er in Quettingen schon fast üblich ist. In der 55. Minute vollendete Nicolai den Sturmlauf des HSV zum 2:1. Der anschließende packende Fight war nichts für schwache Nerven, doch der HSV rettete den Dreier über die Zeit und schob sich nach ewig langer Zeit wieder einmal an die Spitze einer A-Jugend-Tabelle. Großes Kompliment an die Jungs !!

Autor:

Uwe Bock aus Langenfeld (Rheinland)

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.