Starkes Team verabschiedet sich mit Auswärtssieg

Anzeige
Die C1-Junioren des GSV Langenfeld beenden ihre gute Saison (Kreisklasse, Gruppe 1) mit einem hochverdienten Auswärtssieg beim VfB Solingen. Der GSV konnte sich, in dieser hart umkämpften Partie, bereits in der ersten Halbzeit mit drei Toren absetzen, kassierte dann aber noch kurz vor der Pause den 1:3 Anschlusstreffer. Es gab in der zweiten Halbzeit noch diverse Torchancen für beide Mannschaften, aber der unermüdliche Siegeswillen und der besonders herausragende Teamgeist waren der Schlüssel zu diesem Erfolg.
Um sich mit 28 Punkten den vierten Tabellenplatz endgültig zu sichern, ist man am letzten Spieltag etwas auf Schützenhilfe des jetzigen Spitzenreiters angewiesen. Der tritt noch gegen den punktgleichen Mitkonkurrenten des GSV an und müsste gewinnen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.