Überwiegend erfolgreiche Fortsetzung der Meisterschaften für die HSV Junioren

Anzeige
Recht erfolgreich verliefen die ersten Pflichtpartien nach den Herbstferien für die Jugendteams der Hucklenbrucher.
Unter die Räder kamen aber die A Junioren, die als Gastgeber beim 1:5 dem 1.FC Monheim alle drei Punkte überlassen mussten. Der bisher punktlose HSV wollte gegen das Team aus der Gänselieslstadt, das selber erst drei Punkte eingefahren hatte endlich den ersten Dreier in der Leistungsklasse landen, aber dieser Plan ging gründlich schief. Viel besser lief es für die B1, die den gastgebenden SF Baumberg II mit 12:0 düpierte. Als Tabellendritter liegt das Team jetzt wieder gut im Rennen. Einen Prestigeerfolg landete die in der Leistungsklasse beheimatete C1, die den 1.FC Monheim mit 6:1 in die Schranken wies. Durch diesen Sieg haben die Hucklenbrucher wieder zum Mittelfeld aufgeschlossen. Ebenfalls jubeln durften die D1 Junioren, die den Lokalrivalen TuSpo Richrath II mit 7:0 besiegten. Der HSV liegt auch hier als Dritter aussichtsreich im Rennen. Nur lachende Gesichter gab es auch bei den E Teams. Die E1 konnte den VfB Solingen I mit 3:2 niederringen, die E2 schlug Inter Sport mit 5:1, die E3 triumphierte beim TSV Aufderhöhe II mit 7:2 und die E4 behält durch ein knappes 2:1 gegen TuS 05 Quettingen II die Punkte auf der Habenseite. Torreich verlief die Partie der F1 beim SSV Lützenkirchen I. Nach einem 0:1 Rückstand konnte der HSV auf 8:4 davonziehen und auch drei Treffer des SSV in der Schlußphase änderten nichts mehr am HSV Sieg. Einen knappen 1:0 Erfolg feierte die F2 beim SSV Berghausen III.
In das Halbfinale des Kreispokal einziehen konnten die U15 Juniorinnen durch das 4:1 gegen den GSV Langenfeld. Im Halbfinale am 13.12. wartet nun Gastgeber MSV Opladen auf das Team von Uwe Tuchenhagen.
Weiter spielten:
U17-1 Juniorinnen zuhause gegen FC Tannenhof 5:5 (Test)
U17-1 Juniorinnen bei Fortuna Wuppertal 1:2
B2 Junioren zuhause gegen 1.FC Monheim II 0:1
U15 Juniorinnen bei 1.FFC Bergisch Gladbach 9:2
U13 Juniorinnen bei SSVg 06 Haan 3:1
U13 Juniorinnen zuhause gegen SV Union Velbert 3:0 (Test)
D2 Junioren bei Britannia Solingen II 1:2
F3 Junioren zuhause gegen SSV Lützenkirchen III 2:6
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.