Irischer Abend in der „Alten Kaffeerösterei“.

Wann? 21.09.2016 19:00 Uhr

Wo? Alte Kaffeerösterei, Cappenberger Straße 51, 44534 Lünen DE
Anzeige
Chris Keys
Lünen: Alte Kaffeerösterei |

Authentische, professionelle Musik, irischer Whiskey und irisches Bier im „Musik-Cafe“!


In den letzten Wochen und Monaten hat sich die „Alte Kaffeerösterei“ in Lünen, Cappenberger Straße 51, einen guten Namen vor allem mit ausgesuchten musikalischen Darbietungen in sehr ansprechendem Rahmen gemacht. Am Mittwoch, 21. September 2016, wird mit CHRIS KEYS ein hervorragender Vertreter der irischen Singer-/Songwriter-Gilde in dem gemütlichen Cafe aufspielen.

Der preisgekrönte Singer/Songwriter wuchs in Portstewart auf, einer kleinen Stadt am Meer an der Küste von Nordirland. Mit Anfang 20 begann Chris, Songs zu schreiben und entwickelte einen „Easy Listening“-Sound mit Anklängen von Pop, Folk und Country. Seitdem ist er bei Shows und Festivals in ganz Europa zu sehen und begleitete bereits viele große Bands und Künstler.

Bisher hat CHRIS KEYS zwei EPs veröffentlicht: „New Day“ und „View from a Sattelite“, die in den Radiosendern BBC Radio Ulster und Downtown-Radio sehr positiv aufgenommen wurden.
Er wurde auch von Tom Robinson auf BBC 6 Music vorgestellt.

CHRIS KEYS ist bereits mit den beiden Grammy-Preisträgern Nanci Griffith und Jim Lauderdale im Rahmen des Belfast Nashville Songwriters Festivals aufgetreten.
Er wurde zudem von „BelNash“ eingeladen, sich in Nashville im weltberühmten Bluebird Café sowie an anderen Orten zu präsentieren. Derzeit arbeitet Chris an seinem Debüt-Album.

Nach einer erfolgreichen Pub-Tour im vergangenen April präsentiert er seine Musik jetzt zum zweiten Mal dem deutschen Publikum.

Das Konzert beginnt um 19:00 Uhr, Einlass ist bereits ab 18:00 Uhr. Der Eintritt ist frei, es wird jedoch um eine sogen. „Hutumlage“ für den Künstler gebeten, denn das Leben in Irland ist teuer – und der irische Winter ist hart!

Unser Service: Zum Vorfreuen und Reinhören. Und zum Weitersagen!

City Lights
https://www.youtube.com/watch?v=pDDWiSlcEMY

I´ll be home
https://www.youtube.com/watch?v=EGbNRNbQN4g

You
https://www.youtube.com/watch?v=T1g7L8YX7c0
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.