Live im GREIF: CONNEMARA STONE COMPANY & SACKVILLE STREET

Wann? 19.03.2016 19:30 Uhr

Wo? DAS GREIF , Münsterstraße 249, 44534 Lünen DE
Anzeige
Lünen: DAS GREIF | Große Live-Party zum St. Patrick´s Day mit 2 außergewöhnlichen Bands!

St. Patrick´s Day! Denkt man an diesen großen Feiertag, fällt einem sofort der irische Bischof Patrick ein... oder ist es doch eher das leckere Guiness-Bier, das am St. Patrick´s Day weltweit in Strömen fließt?
Wie auch immer: Am Samstag, 19. März 2016, feiern wir dieses urtümliche, irische Fest erneut im GREIF, Münsterstraße 249, 44534 Lünen, gemeinsam mit dem bewährten Veranstaltungs-Team von UNDEAD LIMITED.

Headliner des Abends ist die CONNEMARA STONE COMPANY, eine der besten europäischen Celtic-Folk-Rock-Bands, die schon im vergangenen Jahr die „Music-Hall" im GREIF zum Kochen brachte.
Ihre Hauptstärke besteht darin, ein breit gefächertes Publikum mit Ihrem eigenen Musik-Stil (keltische Musik in einer modernen „Folk Rock“-Interpretation) zu begeistern. Und das unabhängig vom Alter oder dem Musikgeschmack der Zuhörer. Daher findet man ihre stetig wachsende Fan-Gemeinde auch in allen Lebensbereichen oder Altersgruppen.
Obwohl die CSC meistens in Deutschland auftreten, konnte man sie auch schon in Irland, Holland, Schweiz und in Italien live sehen.

Los geht es jedoch mit SACKVILLE STREET: Irische und schottische Lieder abseits der gängigen Folkliteratur, mit Melancholie und Leidenschaft vorgetragen!
Zweistimmiger Gesang, begleitet von verschiedensten Saiteninstrumenten wie Harfe, Bouzouki und Mandocello oder auch mit Bodhrán, sind die Spezialität dieser Gruppe. Das Spektrum der Songs ist umfassend: Rebelsongs, schicksalhafte Auswanderungsballaden, Lieder von unerfüllter Liebe, Sehnsucht und Leidenschaft.

Das Konzert zum St. Patricks Day beginnt um 20:30 Uhr – Einlass ist ab 19:30 Uhr.
Tickets zum Preis von € 15,00 gibt es unter http://www.dasgreif.de/home/events-tickets/ , an der Abendkasse sind € 20,00 fällig.

Zum Aufwärmen gibt es hier schon etwas von der CONNEMARA STONE COMPANY zu sehen und zu hören:
https://www.youtube.com/watch?v=eH12Z41bnjc
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.