Live im GREIF: G-FEHLER (Support: MARRY A BEER)

Wann? 26.08.2017 19:00 Uhr

Wo? DAS GREIF , Münsterstraße 249, 44534 Lünen DE
Anzeige
G-FEHLER
Lünen: DAS GREIF |

Samstag, 26. August 2017, ab 19:00 Uhr:
"Local Heroes" treffen auf ziemlich abgefahrene Burgsteinfurter!

G-FEHLER ist eine deutschsprachige Alternativ-Rock Band aus Lünen.
Die Band gründete sich 2011 als Schülerband und entwickelte sich im Laufe der Jahre zu einer selbständigen Rock-Band, die seit 2013 in der aktuellen Formation auf der Bühne steht.
Neben Nico Groß (Gesang), Tobias Torba (Drums/Gesang), Max Rehfeuter (Gitarre) und Benjamin Koch (Gitarre), komplettiert Tobias Schmidt am Bass das Quintett.
Seit 2014 schreiben die fünf Jungs ihre eigenen Songs und entwickelten seitdem ihren eigenen Stil, welcher sich als Alternativ-Rock mit klassischen Rock-, Pop- und Blues-Elementen beschreiben lässt.
Die zweite EP der Gruppe mit dem Namen "Clinch" wurde nach langer, harter Arbeit im vergangenen Jahr im GREIF vorgestellt – vor vollem Haus und von den Fans umjubelt. Am Samstag, 26. August, stehen G-FEHLER erneut auf der Bühne der kultigen „Music-Hall“, Münsterstraße 249, 44534 Lünen, und rocken damit das zweite Konzerthalbjahr im GREIF ein.

Vorher jedoch wollen MARRY A BEER aus Burgsteinfurt mächtig einheizen!
Zu deren Geschichte: Es waren einmal drei Vollblutmusiker, die es irgendwann satt hatten, die Musik anderer Bands zu covern. Das war die Geburtststunde dieser verrückten Starkstromkapelle. Inzwischen rotten sich unter dem Namen MARRY A BEER fünf ziemlich schräge Typen auf den Bühnen dieser Republik zusammen um ihren knackig-harmonischen Rock mit verzerrten Gitarren, groovigen Drums und kräftigem Bass rauszuhauen.
Are you ready for Rock and ready for Roll?

Das Konzert beginnt um 20:30 Uhr, Einlass ist bereits um 19:00 Uhr.

Tickets zum Preis von € 5,00 gibt es im Vorverkauf unter http://www.dasgreif.de/home/events-tickets/ oder für € 6,00 an der Abendkasse.


G-FEHLER - Nachtschwärmer
https://www.youtube.com/watch?v=t6eOUG7nFhw
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.