Live im GREIF: G-FEHLER (Support: SHOCK OUT)

Wann? 19.11.2016 19:30 Uhr

Wo? DAS GREIF , Münsterstraße 249, 44534 Lünen DE
Anzeige
G-FEHLER
Lünen: DAS GREIF |

Release-Party der neuen EP „CLINCH“

Wenn am Samstag, 19. November 2016, die Lünener Band G-FEHLER ihr brandneues Werk erstmals dem geneigten Publikum vorstellt, setzt sich auch eine lobenswerte Initiative der GREIF-Macher fort: Die Unterstützung junger und interessanter Bands aus Lünen und der Region, die auf der Bühne der kultigen GREIF-Music-Hall auftreten können.
Dieses Mal mit einer Band, die eigentlich in keine musikalische Schublade passt und gerade deshalb so aufregend klingt: G-FEHLER.

G-FEHLER!? Was ist das denn für ein merkwürdiger Name für ne Band!?
Keine Angst, sie wissen es selbst nicht!
ABER was für die fünf Jungs aus Lünen auf jeden Fall spricht ist die Harmonie zwischen den deutschen Texten und den melodischen Gitarrenriffs, welche von Pop- bis Punk-Rock echt alles bedienen. G-FEHLER haben für jede Stimmung den passenden Song parat. Dabei wird es mit den Jungs niemals langweilig, sei es auf der Bühne, wo sie mit einer energiegeladenen Show überzeugen oder auf CD, ihrer EP „WAS WÄRE WENN“ (2014). Und nun stellen sie im GREIF exklusiv und zum allerersten Mal ihre neue EP „CLINCH“ vor.

Die große Release-Party wird von SHOCK OUT angeheizt, ebenfalls aus Lünen.
Die Band wurde 2012 gegründet und startete zunächst mit Cover-Songs. Relativ schnell haben sie jedoch begonnen, eigene Songs bei Konzerten (wie der „Alternative-Stage“ in Lünen) mit „The Idiots“ und „Honigdieb“ oder der „RuhrTourLive“ zu spielen. Ihre Musik ist irgendwo zwischen Punk und Metal mit eigenen, englischen Texten angesiedelt. Im März dieses Jahres haben sie ihre erste selbstproduzierte EP "BEAST" veröffentlicht. SHOCK OUT geben bei ihren zahlreichen Live-Shows alles, um jeden Auftritt besonders zu machen!

Das Konzert beginnt um 20:30 Uhr, Einlass ist bereits um 19:30 Uhr.

Tickets zum Preis von € 5,00 gibt es im Vorverkauf unter Tickets , direkt im GREIF und an der Abendkasse.

G-FEHLER - "Nerv mich nicht"
https://www.youtube.com/watch?v=RFVRrowczzo
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.