STRINGS & STORIES mit LADYS UNPLUGGED DUO & FRIENDS

Wann? 29.12.2017 19:00 Uhr

Wo? Treffpunkt NEULAND, Gartenstraße 2, 44534 Lünen DE
Anzeige
LADYS UNPLUGGED
Lünen: Treffpunkt NEULAND |

Jahresabschluss-Veranstaltung im Treffpunkt NEULAND bei freiem Eintritt!

Am Freitag, 29. Dezember 2017, wird die Bühne im NEULAND-Café wieder in farbiges Licht getaucht – zum letzten Mal im Jahr 2017. Mit dem LADYS UNPLUGGED DUO ist es einmal mehr gelungen, ein musikalisches Sahneteilchen für die beliebte Veranstaltungsreihe zu gewinnen.

LADYS UNPLUGGED – das sind Beate Lucas (Gesang, Gitarre) und die männliche „Lady“ Christoph „Stappi“ Stapperfenne (Gitarre, Gesang), beide alte Hasen im Musikgeschäft die seit langer Zeit schon gemeinsam Musik machen.
Im Vordergrund steht dabei die Musikerin Beate Lucas, die Vielen vielleicht aus verschiedenen anderen Projekten und Musikgruppen bekannt ist, aber auch als Dozentin für Gesang, Gitarre, Harmonielehre und Komposition in Recklinghausen und in Olfen privat tätig ist.

Zu hören sein werden akustische Versionen von Songs aus 40 Jahren Rock und Pop. Neben ihrem musikalischen Können beeindrucken die Zwei durch ihre große Spielfreude mit sichtbar und spürbar viel Spaß auf der Bühne, der schnell auf das Publikum überspringt.
Überraschungsgäste können an diesem Abend nicht völlig ausgeschlossen werden....

Nach dem Auftritt von LADYS UNPLUGGED heißt es wieder „Bühne frei“ für alle, sie sich spontan oder nach Voranmeldung an das Mikrophon trauen.

STRINGS & STORIES beginnt um 19:00 Uhr – Einlass ist bereits um 18:30 Uhr.
Der Eintritt ist wie immer frei!


Und hier noch ein wenig Beate Lucas für die Ohren:

Walking in Memphis


What I am
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.