Bürgermeisterkandidat Jürgen Kleine-Frauns lädt zu einer Radtour um Lünen ein

Wann? 22.08.2015 11:00 Uhr

Wo? Persiluhr-Passage Lünen, Münsterstraße 21, 44534 Lünen DE
Anzeige
Lünen: Persiluhr-Passage Lünen | Bürgermeisterkandidat Jürgen Kleine-Frauns lädt interessierte Bürgerinnen und Bürger unter seinem Motto „Lünen bewegen“ zu einer Radtour rund um Lünen ein. Start ist am Samstag, 22. August, um 11 Uhr an der Persiluhr. Die Strecke ist etwa 30 Kilometer. „Oft wurde ich darauf angesprochen, warum wir nur laufen und Kanu fahren, das sei schließlich nicht für Jeden etwas, aber Radfahren - das wäre doch toll, das können alle! Diesem Wunsch komme ich nun gerne nach und lade deshalb zu der Fahrradtour ein“, sagt Kleine-Frauns.

Die Planung der Route übernimmt Dr. Peter Noch, der an diesem Tag vorneweg fährt. Auf der halben Strecke wird die Gruppe dann bei einem geselligen Picknick um einen Grill verweilen, bei dem ausreichend Würstchen und Beilagen für alle angemeldeten Teilnehmer vorhanden sein werden.

Da es die Planung um einiges erleichtert, werden die ganz spontanen, nicht angemeldeten Mitradler gebeten, selbst für Verpflegung zu sorgen. Zusagen (in der GFL-Geschäftsstelle, 02306/301 74 77 oder unter JKF@Lünen-bewegen.de) sind wünschenswert, aber keineswegs Pflicht.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.