Jürgen Kleine-Frauns und die GFL sagen „Danke“

Wann? 10.10.2015 11:00 Uhr bis 10.10.2015 14:00 Uhr

Wo? GFL-Infostand, Lange Str., 44532 Lünen DE
Anzeige
Lünen: GFL-Infostand |

Es soll ein Dankeschön an die Wählerinnen und Wähler sein und gleichermaßen einer wichtigen Einrichtung dienen: Der künftige Bürgermeister Jürgen Kleine-Frauns (er ist es erst ab 21. Oktober) und die Wählergemeinschaft Gemeinsam Für Lünen, die ihn als Kandidaten für das Amt aufgestellt hat, laden zu gegrillten Bratwürstchen ein.



Wo viele Wochen lang Gespräche mit Jürgen Kleine-Frauns geführt und Informationen verteilt wurden, werden die Würstchen in der Fußgängerzone (in Höhe des dm-Marktes) am Samstag, 10 Oktober, von 11 bis 14 Uhr gegrillt. Die Fleischerei Scharbaum hat die Würstchen und die Bäckerei Kanne die Brötchen gespendet.

Für einen symbolischen Euro werden die Bratwürstchen im Brötchen verkauft, damit die Aktion auch noch einem guten Zweck dient. So soll der Erlös aus dem Würstchen-Verkauf dem Verein Unnaer Tafel e.V. zugute kommen. Die Tafel, die an ihrer Ausgabestelle in Gahmen, Am Lindeneck 3, immer donnerstags von 11:30 Uhr bis 13:00 Uhr Lebensmittel an sozial und wirtschaftlich bedürftige Menschen verteilt, ist für ihren Betrieb auch auf Geldspenden angewiesen.

Der künftige Bürgermeister und die GFL hoffen, dass die Lünerinnen und Lüner am kommenden Samstag Schlange stehen werden.
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.