Marc Elsbeck von der Piratenpartei bei der Podiumsdiskussion der IGBCE Ortsgruppe Lünen-Süd

Wann? 10.04.2017 17:00 Uhr

Wo? Bergmannsmuseum Lünen-Süd, Bahnstraße 3, 44532 Lünen DE
Anzeige
Marc Elsbeck, Landtagskandidat der PIRATEN in Lünen, Selm, Werne (Foto: — wiki-piratenpartei.de —)
Lünen: Bergmannsmuseum Lünen-Süd | .
.
Zur letzten Podiumsdiskussion anlässlich der Landtagswahl 2017 in der Käthe-Kollwitz-Gesamtschule musste sich der Lüner Landtagskandidat der Piratenpartei, Marc Elsbeck, noch krankheitsbedingt von dem Fraktionsmitglied des Landtages, Dr. Joachim Paul, vertreten lassen.

Nun nach Genesung freut sich Marc Elsbeck auf die von der IGBCE Ortsgruppe Lünen-Süd angesetzte Diskussionsrunde der Landtagskandidaten des Wahlkreis 116 Unna II.

Die öffentliche Veranstaltung findet statt am 10.04.2017, um 17 Uhr, im Bergmannsmuseum, Bahnstraße 3, 44532 Lünen-Süd.

.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.