Politisches Frühstück. Urwahl, was nun?

Wann? 05.02.2017 11:00 Uhr bis 05.02.2017 13:00 Uhr

Wo? Die Grünen, Münsterstraße 78B, 44534 Lünen DE
Anzeige
Lünen: Die Grünen |


Einladung zum ersten Politischen Frühstück der Grünen am 05.02.2017 von 11-13 Uhr
Münsterstr. 78b
44534 Lünen


Was keine andere Partei in Deutschland wagt, haben die Grünen zum zweiten Mal umgesetzt!

Basisdemokratisch konnten alle Mitglieder der Grünen in einer Urwahl über das Spitzenduo für die Bundestagswahl 2017 entscheiden:
Katrin Göring-Eckardt und Cem Özdemir werden uns als Spitzenduo in die Bundestagswahl führen.

Welche Weichenstellung bedeutet diese Entscheidung für die Grünen im Allgemeinen?
Hat dieser Wahlausgang, dem gerne nachgesagt wird, er sei eine Entscheidung für schwarz-grün, Auswirkungen auf die politische Arbeit der Grünen in Lünen?

Um diese und damit zusammenhängende Fragen gemeinsam zu diskutieren, möchten wir alle Mitglieder und alle grün- sowie politisch Interessierten zu einem Politischen Frühstück in unsere Geschäftsstelle am 05.02.2017 von 11 bis 13 Uhr, einladen!

Brötchen und Kaffee sind vor Ort. Über vegetarischen Aufschnitt oder andere Kleinigkeiten für ein gemeinsames Frühstück freuen wir uns!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.