20 Jahre Johanniter Kindertageseinrichtung

Wann? 17.09.2016 15:00 Uhr

Wo? Schulz-Gahmen, Lünen DE
Anzeige
Lünen: Schulz-Gahmen |

Geburtstagsfeier mit einem Markt der Möglichkeiten

Am 1. September 1996 wurde die Kindertageseinrichtung in der
Schulz Gahmen Str. 33-35 in der Trägerschaft der Johanniter Unfall Hilfe eröffnet.
Zunächst besuchten 45 Kinder im Kindergarten und Grundschulalter in 2 Gruppen die Einrichtung.
Mit Start der offenen Ganztagsschule in Lünen endete die Betreuung der Grundschulkinder und die ersten Kinder unter drei Jahren wurden aufgenommen.
Durch den steigenden Bedarf an Betreuungsplätzen wurde die Einrichtung 2010 um eine Gruppe erweitert.
Zur Zeit besuchen 58 Kinder im Alter von 0,4 Jahren bis zum Schuleintritt die Johanniter Kindertageseinrichtung, dessen Konzept sich an der differenzierten Reggio inspirierten Arbeit orientiert.
Mit vielen Erlebnissen und Erinnerungen blickt das Team nun auf 20 Jahre innovative Wege des Lernens zurück. Alle Familien, Ehemalige, Nachbarn und Freunde sind eingeladen am Samstag, 17. September 2016 um 15:00 Uhr auf dem Markt der Möglichkeiten einen Nachmittag mit Vorführungen, Aktionen und kulinarischen Genüssen zu erleben.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.