Hunderennen für alle Hunde in Lünen-Süd am Sonntag, dem 16.6.

Wann? 16.06.2013 10:00 Uhr bis 16.06.2013 17:00 Uhr

Wo? DVG Hundeplatz Lünen-Süd, Am Schottweg, 44532 Lünen DE
Anzeige
Lünen: DVG Hundeplatz Lünen-Süd |

Bieten Sie Ihrem Hund doch mal etwas anderes und besuchen uns auf unserm Hunderennen für alle Hunde

Bereits zum vierten Mal findet nun das Hunderennen auf dem DVG-Hundeplatz am Südpark statt. Dazu sind alle bellenden Vierbeiner mit ihren zweibeinigen Begleitern aus Lünen und Umgebung am 16.Juni auf dem DVG-Platz, Am Schottweg 40 in Lünen-Süd eingeladen. Die Bewertung der Läufe erfolgt getrennt nach Alter und Größe der Vierbeiner. Bissige Hunde und läufige Hündinnen sind nicht zugelassen und es ist ein gültiger Impfausweis mitzubringen.

Von Jahr zu Jahr findet die Veranstaltung, die von den Pudelfreunden-Bochum durchgeführt wird, einen immer größeren Anklang bei den Lüner Hundehaltern. Beginn ist 10 Uhr. Die Anmeldung zum Start ist bis 11 Uhr möglich, die Gebühr beträgt 10 Euro. Dafür erhält jeder teilnehmende Hund eine Urkunde und einen Pokal. Bis zum 14. Juni ist vorab eine Online-Anmeldung unter pudelfreunde-bochum@t-online.de unverbindlich möglich. Das Startgeld wir erst mit der Teilnahme fällig.

Wer nur zusehen oder sich für den Lauf stärken möchte, für dessen leibliches Wohl ist gesorgt. Frühstück mit belegten Brötchen, Bratwurst, Grillfleisch und Salat gibt es und selbstverständlich auch die entsprechenden Getränke. Am Nachmittag ist dann die Kuchentheke eröffnet. Jeder kann sein Glück bei der attraktiven Tombola versuchen und auch für die „Bespaßung“ der Kinder ist gesorgt. Begelitet wird die Veranstaltung von Live-Musiker Fritz Schmale.

Viele Stände bieten Nahrung, Information und günstige Ausstattung rund um den Vierbeiner. Wer möchte, kann sich das Foto seines Hundes auf ein T-Shirt drucken
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.