Jazz-Club Lünen präsentiert am Freitag, 11.03.2016: Joe White & The Hot Seven Dwarfs

Wann? 11.03.2016 20:00 Uhr

Wo? jazzclub lünen , Dortmunder Straße, 44536 Lünen DE
Anzeige
Lünen: jazzclub lünen | Hallo Jazzfan,

Swing ist wieder in, Swing tanzen auch. Da liegt es nahe, dass ein solche Nummer bei uns im Club läuft. Am Freitag, 11. März, ist es soweit, dann schlagen "Joe White & The Hot Seven Dwarfs" auf.

Die Köln-Düsseldorf-Connection ist bekannt für Budenzauber und bringt vor allem die Fans von Lindy Hop auf Touren - der sportliche Swingtanz ist zurzeit hip und cool und wird gern mit stilechtem Outfit aus den 1930ern praktiziert. Musikalisch gesehen spielen die "heißen sieben Zwerge" lupenreinen Swing und Hot Jazz. Dabei dürfte der "Zwergenhäuptling", nämlich Trompeter und Sänger Jon Boutin alias Joe White, einigen von uns noch in bester Erinnerung sein, gastierte er doch letztes Jahr mit seinen "Allstars" im Club.

Neben drei bekannten Gesichtern - auch Pianist Johannes Still und Posaunist Raphael Klemm waren schon bei uns - sehen wir einige neue exzellente Jazzer aus NRW. Zum Reinhören: http://jonboutin.com/joe-white-the-hot-seven-dwarf...

Der Eintritt für Mitglieder ist frei, sonst 10 Euro bzw. 3 Euro für Schüler und Studierende.

Viele Grüße
Das Team vom Jazz-Club
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.