Tischtennis: Minimeisterschaften 2018

Wann? 17.02.2018 13:00 Uhr bis 17.02.2018 17:00 Uhr

Wo? Sporthalle Realschule Altlünen, Rudolph-Nagell-Straße 23, 44534 Lünen DE
Anzeige
Lünen: Sporthalle Realschule Altlünen | Die Tischtennisfreunde Lünen richten am 17.02.2018 (13.00 Uhr, Sporthalle der Realschule Altlünen) die diesjährigen Minimeisterschaften aus. Mitspielen können alle Kinder bis 12 Jahren, die in keinem Verein spielen. Gespielt wird in drei Altersklassen. Die Sieger qualifizieren sich für den Bezirksentscheid. Außerdem kann das Tischtennis-Sportabzeichen erworben werden. Dazu kann man sein Können an sechs Geschicklichkeitsstationen unter Beweis stellen. Auf alle Teilnehmer warten kleine Preise und vor Allem viel Spaß.

Schläger werden bei Bedarf von den Tischtennisfreunden Lünen zur Verfügung gestellt. Für das leibliche Wohl ist für alle Kinder und deren Eltern gesorgt!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.