Kino-Date mit Miley Cyrus und Liam Hemsworth an der Loemühle

Wann? 24.07.2015 22:15 Uhr

Wo? Loemühle, Loemühlenweg 221, 45770 Marl DE
Anzeige
Szene aus "Mit dir an meiner Seite" mit Liam Hemsworth und Miley Cyrus. (Foto: Walt Disney Pictures)
Marl: Loemühle | Es gab eine Zeit, da war Miley Cyrus noch nicht die Skandalnudel. "Mit dir an meiner Seite" ist ein romantischer Film von 2010, der unter freiem Himmel an der Loemühle Marl am Freitag um 22.15 Uhr bei Einbruch der Dunkelheit auf großer Leinwand zu sehen ist.

Story: Veronica "Ronnie" Miller (Miley Cyrus) hat Probleme mit ihrem Vater Steve (Greg Kinnear), der sie, ihren kleinen Bruder und ihre Mutter (Kelly Preston) zurückließ. Nun soll Ronnie den Sommer zusammen mit ihrem Bruder Jonah (Bobby Coleman) in Steves Haus am Meer verbringen. Natürlich macht Ronnie erst einmal alles, damit ihr Vater sie wieder nach Hause schickt. Doch dann lernt sie Will (Liam Hemsworth, in der "Tribute von Panem"-Reihe der Freund von Jennifer "Katniss Everdeen" Lawrence ) kennen. Sie entwickelt dadurch auch mehr Verständnis für ihren Dad.

Filmadaption des Romans von Nicolas Sparks von Regisseurin Julie Anne Robinson. "The Last Song" ist der Originaltitel des Streifens, produziert von Walt Disney Pictures.

Die Terrasse der Loemühle ist überdacht und kann bei Bedarf auch beheizt werden.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.