Löwenherz | live am Beckenrand

Wann? 03.10.2016 13:00 Uhr bis 03.10.2016 18:00 Uhr

Wo? Guido-Heiland-Bad, Am Volkspark 1, 45768 Marl DE
Anzeige
Marl: Guido-Heiland-Bad |

Gleich zweimal wird die Lions Club Band Löwenherz am 3. Oktober im Guido-Heiland-Bad auf der Bühne stehen. Live und am Beckenrand präsentiert der Lions Club Marl-im-Revier zwei völlig unterschiedliche Programme.

Ab 13.30 Uhr spielen die Löwen Ihr Programm "Muttersprache" mit deutschen Rock- und Poptiteln. Um 15.30 Uhr steht dann mit dem Set "Classic Rock" der Soundtrack der letzten 30 Jahre auf dem Programm. Zwischendurch wird das Benefizkonzert um Gastauftritte von Freunden der Charity-Band bereichert.

Zwischen den Schwimmbecken sorgen die Mitglieder des Lions Clubs Marl-im-Revier auch für das leibliche Wohl der Gäste. Mit den Weinspezialitäten des Weingutes Adelseck und den schon traditionellen Pfannkuchen treffen die Lions schon seit Jahren den Geschmack der Besucher. Die Erlöse aus dem Verkauf der Speisen und Getränke und die Spenden im Hut und im Gitarrenkoffer werden wieder den karitativen Projekten des Lions Club Marl-im-Revier zur Verfügung gestellt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.