Rock-Klassiker und Buchweizen-Pfannkuchen am Beckenrand

Wann? 03.10.2013 13:00 Uhr bis 03.10.2013 18:00 Uhr

Wo? Guido-Heiland-Bad, Am Volkspark 1, 45768 Marl DE
Anzeige
Löwenherz v.l.n.r.: Horst Lehn, Antonella Renon-Bettin, Rüdiger Freitag, Peter gesser, Andreas Bettin, Kerstin Lehn-Dietrich, Dr. Ludgerus Kahlen (Foto Ralf Deinl) (Foto: Ralf Deinl)
Marl: Guido-Heiland-Bad |

Es wird wohl das letzte „Open-Air“-Konzert der Lions-Rockband Löwenherz in diesem Jahr sein. Als schon bald fester Programmpunkt des Volksparkfestes spielen die Marler Musiker wieder einmal am Beckenrand des Guido-Heiland-Bades auf. Ab 13 Uhr können sich die Besucher des Guidos auf Rock-Klassiker der letzten 30 Jahre freuen. An dem Nachmittag werden die sieben Marler Musiker einen kleinen Rockmarathon mit drei Programmen verteilt über den Nachmittag absolvieren.

Begleitet werden die „Löwen“ von den Mitgliedern des Lions Club Marl-im-Revier, die mit Buchweizen-Pfannkuchen und Curry-Wurst für das leibliche Wohl sorgen. Im Weinzelt des Clubs werden darüber hinaus die Weinspezialitäten des Lions-Winzers Jens Adelseck ausgeschenkt.

Mit dieser Aktion unterstützt der Lions Club Marl-im-Revier zum wiederholten Male die Bemühungen des Fördervereins des Guido-Heiland-Bades, das Bürgerbad zu erhalten. Ein Teil der Erlöse aus dem Verkauf wird der Badinitiative für Ihre Projekte zur Verfügung gestellt.

1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.