The King's Speech: Götz Otto im Theater Marl

Wann? 21.01.2015 20:00 Uhr

Wo? Theater Marl, Am Theater 1, 45768 Marl DE
Anzeige
Szene aus "The King's Speech" mit Götz Otto. (Foto: Achim Zeppenfeld)
Marl: Theater Marl | Am Mittwoch, 21. Januar, lernen Theaterbesucher Filmstar Götz Otto hautnah kennen: Er spielt die Rolle des König Georges mit „The King’s Speech“. Beginn: 20 Uhr.

In seiner eindrucksvollen Filmkarriere war Götz Ottor unter anderem in den erfolgreichen Kinofilmen „Kleine Haie“ und „Schindlers Liste“ zu sehen. Seinen internationalen Durchbruch hatte Götz Otto in „James Bond 007 - Der Morgen stirbt nie“ („Tomorrow Never Dies“ mit Pierce Brosnan) in der Rolle des James-Bond-Widerparts Stamper.
Mit Steffen Wink an seiner Seite, der durch seine Rolle als Tobias Schrader neben Götz George in den „Schimanski“-Filmen „Hart am Limit“, „Muttertag“, „Rattennest“ und „Geschwister“ bekannt wurde, entstand eine gefeierte Inszenierung.
Story: King George, der Vater der amtierenden britischen Königin, leidet unter seinem Stottern und sucht Hilfe bei dem australischen Sprechlehrer Lionel Logue.
Das Publikum erlebt einen Schlagabtausch voller Komik, Ironie und Emotion. Regie: Helmuth Fuschls.
Wer den Kinofilm "The King's Speech" mit Colin Firth gesehen hat, wird sich dieses Theaterstück auch nicht entgehen lassen.

Karten: i-Punkt im Marler Stern, 0 23 65/ 99 43 10.
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.