Theater Marl: "Nebensache" - Geschichte eines Lebens für Minis ab 6

Wann? 04.03.2015 16:00 Uhr

Wo? Theater Marl, Am Theater 1, 45768 Marl DE
Anzeige
Szene aus "Nebensache", zu sehen am 4.3.2015 um 16 Uhr im Theater Marl. (Foto: Theater Grüne Soße)
Marl: Theater Marl | Das Stück „Nebensache“ schildert die Geschichte eines Mannes der Straße - konzipiert für kleine Menschen ab sechs Jahre, dargeboten vom Theater Grüne Soße beim Gastspiel im Theater Marl am Mittwoch, 4. März, um 16 Uhr.

Es ist ein Mann, wie wir ihm alle Tage begegnen: Ein kleiner Wagen beherbergt seine Habseligkeiten. Er kocht sich Kaffee, rasiert sich und erzählt dabei. Daraus wird die Geschichte eines Lebens, voller Glück und Enttäuschung, von erfüllten Sehnsüchten und von Erlebnissen, die einen Menschen scheitern lassen können.
Wenn er über sein Leben wie nebenbei erzählt hat, macht er sich wieder auf den Weg - und das Publikum ist um ein ganzes Leben reicher.

Ein Stück von Jakob Mendel und Gitte Kath für Kinder ab 6.
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.