Vic Faulkner’s All Acoustic 70ies Spring - Show 2016

Wann? 15.04.2016 22:00 Uhr

Wo? Mulvany's Irish Pub, Hochstraße, 45768 Marl DE
Anzeige
Marl: Mulvany's Irish Pub | NRW darf sich auch in diesem Frühjahr wieder auf eine kleine Reihe von Vic Faulknr’s All Acoustic 70ies Shows freuen. Der Original Bassist der 70er- Jahre Glamrockband HELLO ("New York Groove", "Star Studded Sham", "Tell Him" und "Love Stealer" ) in einer völlig unverfälschten und originalen akustischen Version, einzig basierend auf Seiner Stimme, begleitet durch seine akustische Gitarre. Auch in dieser Fassung schafft er es, sein Publikum auf eine mitreißende und äußerst unterhaltsame Art durch den Abend zu führen.

Wie jedes Mal so auch auf dieser Tournee, ist willkommen wer ein Instrument spielen kann, um mit Vic gelegentlich den ein oder anderen Song gemeinsam auf der Bühne zu präsentieren.

HELLO waren in den 70ern besonders in Deutschland erfolgreich und begleiteten damals Bands wie "Smokie", „Gary Glitter","Showaddywaddy","Mud", etc. auf Tournee.

Zu sehen ist Vic Faulkner im Mulvany's Irish Pub in Marl, Hochstrasse. Beginn ist 22:00 Uhr.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.