Neue Turniermannschaft für Jazz & Modern Dance beim

Wann? 23.06.2013 13:00 Uhr bis 23.06.2013 15:00 Uhr

Wo? Ernst-Immel-Realschule, Droste-Hülshoff-Straße 36, 45772 Marl DE
Anzeige
Eine der Mannschaften von Mirko Müller beim Wettkampf (Foto: Mirko Müller)
Marl: Ernst-Immel-Realschule | Der TSC Schwarz-Silber Marl e.V. sucht gemeinsam mit dem bekannten Trainer Mirko Müller aus Dülmen eine Mannschaft für Jazz & Modern Dance Wettbewerbe. Für einen ersten Eindruck findet am Sonntag, 23.06.2013, ein kostenloser Workshop von 13 – 15 Uhr in der Mehrzweckhalle der Ernst-Immel-Realschule in Marl statt.

Wer also einfach einmal ausprobieren möchte, ob diese Tanzsportart Spaß macht, ist bei dem Termin genau richtig. Das eigentliche Training findet dann immer donnerstags von 17.30 – 18.30 Uhr statt (erstmalig am 27.06.2013). Und sobald das neue Team eine ansprechende Choreographie beherrscht, geht es auch los mit den Turnieren im Ligabetrieb.

Gesucht werden tanzbegeisterte Leute von 16 – 25 Jahren (m/w), Vorkenntnisse sind nicht notwendig, ein wenig sportlicher Ehrgeiz sollte allerdings schon dabei sein. Dann werden nur noch saubere Schuhe benötigt und es kann losgehen.

Mirko Müller bringt viel Erfahrung in diesem Bereich mit und ist schon mit weiteren Mannschaften anderer Vereine erfolgreich in verschiedenen Ligen unterwegs. Fragen beantwortet er gern vorab: m.mueller@tsc-schwarzsilber-marl.de.

Übrigens: Wer nicht an Wettbewerben teilnehmen will oder nicht in diese Altersgruppe passt: Dienstags von 19 – 20.30 Uhr gibt es noch die Damengruppe „Jazz & Fun“ mit der Trainerin Marion Kölsch. Diese Gruppe freut sich auch über Verstärkung! m.koelsch@tsc-schwarzsilber-marl.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.