1. Secondhand-Modenschau in Lendringsen

Wann? 22.10.2016 15:00 Uhr bis 22.10.2016 18:00 Uhr

Wo? Matthias-Claudius-Haus, Matthias-Claudius-Platz 2, 58710 Menden DE
Anzeige
Einige der ausgewählten Kleidungsstücke, was die Kleiderspenden eben her gegeben haben.
Menden: Matthias-Claudius-Haus |

WDR-Fernsehen kommt auch

Die Alleinerziehenden Gruppe der St. Josef Gemeinde in Lendringsen lädt recht herzlich zu ihrer 1. Secondhand-Modenschau bei freiem Eintritt ein.

Vorgeführt werden gebrauchte Kleidungsstücke für Jung und Alt, Alltagsoutfits von kleinen bis großen Größen, neben Damenmode, bei der auch etwas Abendgardrobe dabei ist, auch für Herren und Kinder.

Der Veranstaltungsort ist das Matthias-Claudius Haus in Lendringsen das sich direkt neben der Ev. Kirche in Lendringsen befindet.

Begonnen wird um 15 Uhr. Der Einlass ist etwas früher.
Für's leibliche Wohl gibt es Kaffee und Waffeln.

Ein WDR- Fernsehteam möchte auch einen Beitrag von diesem Event anfertigen.

Die gezeigte und noch andere Kleidung und Schuhe werden nach der Modenschau für ganz kleines Geld an Interessenten abgegeben.

Der Handzettel auf dem Foto darf auch durchlesen werden, weil es dort noch weitere Informationen gibt.

Bitte habt Verständnis falls mal etwas unorganisiert wirken sollte, wir sind alle Laien und machen das zum 1. Mal.


So war der Nachmittag
1. Secondhand-Modenschau mit guter Resonanz
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
6.154
Jo Schwalke aus Balve | 20.10.2016 | 19:47  
13.227
Sabine Schlücking aus Menden (Sauerland) | 21.10.2016 | 22:17  
983
Michael Elbers aus Menden (Sauerland) | 24.10.2016 | 19:20  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.