F3 Turnier von Menden United in der OBO Arena

Anzeige
Menden (Sauerland): Max-Becker-Sportpark | Am 11.06.16 veranstaltete die F3 Mannschaft von
Menden United ihr erstes F -Jugend Turnier in der OBO Arena in Hüingsen.
14 Mannschaften aus der Umgebung und aus Dortmund und Hagen lieferten sich Packende Duelle.
Die zahlreich erschienenen Zuschauer ( ca.380 ) sorgten für eine super Stimmung auf der Tribüne und um den ganzen Platz.
Den 1 Platz sicherte sich die F1 vom BSV Menden.
2 wurde die F1 vom SC Neheim.
Im Spiel um Platz 3 und 4, konnte sich die F2 von der SG Hemer gegen VTS Iserlohn durchsetzen.
Das Organisationsteam von Stephan Sinteck zeigte sich sichtlich zufrieden und waren sehr überrascht das sie am selben Tag schon Anfragen für das nächste Jahr bekamen.
Stephan Sinteck, Christof Brüggemann, Sebastian Stein , Bommel und Holger Paul vom ORGANISATIONSTEAM bedanken sich ganz herzlich an alle Helfer , die diesen Tag zu einem unvergessliches Erlebnis gemacht haben.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.