SPENDENSCHECK erreicht SPENDEN-SPEED! Renaat Van Loock übergibt als Sponsor-of-the-Day seine Unterstützung.

Anzeige
Scheckübergabe vom Sponsor-of-the-Day Renaat Van Loock!
Schmallenberg: Grundschule | Renaat Van Loock mein belgischer Sportkamerad war beim 101 Kilometer Hollenmarsch Sponsor-of-the-Day.

Im Ziel übergab er dem SPEED den Spendenscheck über 101,-€.

Vielen Dank für die Unterstützung an einen wunderbaren Menschen, mit dem ich schon viele Ultras bestanden habe.

Danke ich freue mich schon auf den 17. Juni, was dort passiert demnächst hier!

Für die weiteren Veranstaltungen suche ich weitere Sponsoren-of-the-Day!

Interessenten können sich unter: m.koerdt@deutschepost.de oder 0171/1972408 gerne mir in Verbindung setzen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.