U19 von Menden United ist Kreismeister

Anzeige
U19 ist Kreismeister !!!!

Die Mannschaft erreichte sowohl die U17 als auch sofort danach die U19 Meisterschaft. Dies haben bisher erst sehr wenige Teams geschafft. Wenn man überlegt das vor dieser Saison Platz 4 vom Trainerteam als Saisonziel herausgegeben wurde und man nun Meister wurde, ist das ein riesen Erfolg. Das Team besteht hauptsächlich aus Jungjahrgängen und hat somit noch eine Saison in der A Jugend vor sich. Demzufolge wird es für die Jungs diesmal noch etwas schwerer in der Aufstiegsrunde zu bestehen. Aber auch ohne Aufstieg wird diese Saison aus den oben angegeben Gründen gefeiert werden und man kann beruhigt auf die neue Saison schauen. Trainer Huygens bedankte sich bei seinem Team für die geleistete Arbeit und verriet, dass er sehr stolz auf diese Entwicklung sei. Man darf nie vergessen das man in der D Jugend mal in der Kreisliga 8 angefangen hat.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.