Zahnarztpraxis der Dr. Albrecht Menke ist Sponsor-of-the-Day für den Hollenmarsch!

Anzeige
Sponsor-of-the-Day! Das Praxisteam Dr. Albrecht Menke von der Unnaer Str. in Menden!
Menden (Sauerland): Zahnarzt Dr. Menke | Ein freudiges Ereignis führte mich am Ende der Woche in die Mendener Innenstadt.

Genau in die Unnaer Str. in das ehemalige Postgebäude. Hier betreibt der Dr. Albrecht Menke mit seinem Team eine sehr moderne Zahnarztpraxis.

Bei einer Behandlung vor Wochen, sprach mich Dr. Albrecht Menke an ob er und sein Team nicht Sponsor-of-the-Day für eine Laufveranstaltung, von mir werden können.



Wir besiegelten jetzt, wie beim SPENDEN-SPEED üblich per Handschlag, den Sponsorenvertrag.

Dr. Albrecht Menke und sein Team sind Sponsor-of-the-Day für den 101 Km Hollenmarsch am Freitag den 29. Mai 2015.




Die Praxis Dr. Menke sponsert pro Kilometer 3,-€ wenn ich diese Veranstaltung erfolgreich bestehe.

Vielen Dank für die Unterstützung an das gesamte Praxisteam!

Ich werde am Freitag alles geben um den von euch gesponserten Hollenmarsch zu bestehen, so wie ihr immer alles für meine Zahngesundheit gebt.
1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.