Summer Football Camp mit den Mülheim Shamrocks

Wann? 13.08.2016 10:00 Uhr bis 14.08.2016 15:30 Uhr

Wo? Sportanlage Wenderfeld, Wenderfeld 90, 45475 Mülheim DE
Anzeige
Mülheim: Sportanlage Wenderfeld | In diesem Jahr bieten die Shamrocks zum ersten Mal ein eigenes Footballcamp an. In Kooperation mit dem Mülheimer Sport Service richtet der American Footballverein am 13. und 14. August das "Summer Football Camp" aus. Beginn an beiden Tagen ist um 10 Uhr, Ende um 15:30 Uhr

Auf dem Programm stehen viele kleine Spiele und American Football Drills. Dabei stehen der Spaß und das Entdecken der Sportart im Vordergrund. Jeweils von 12.30 Uhr bis 13.30 Uhr gibt es warmes Mittagessen. Außerhalb der großen Mittagspause stehen Wasser, Müsliriegel und Obst zur Verfügung.

Das Summer Football Camp richtet sich an Mädchen und Jungen im Alter von 10 bis 15 Jahren, die noch nicht angemeldet sind, aber mal den Sport kennen lernen möchten. American Football ist ein Sport für Jedermann. Egal was man für körperliche Voraussetzungen mitbringt, groß oder klein, dick oder dünn. Für jeden gibt es die richtige Position im Team. Nur Spaß an Bewegung und Teamsport sollte vorhanden sein. Jugendsport wird bei den Shamrocks großgeschrieben!

Anmeldungen sind über folgenden Link möglich:
https://freizeit.muelheim-ruhr.de/angebote/summer_...
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.